Regelmäßige Angebote

in der Schulzeit:

-Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 13-18 Uhr

-Jeden Tag: 14 Uhr von uns und den Kindern selbstgekochtes Mittagessen für 1,30 €



Montag:

-ab 15 Uhr Musik mit Kai
-ab 16 Uhr Tanzen mit Janine

Dienstag:

-ab 15 Uhr Zeichnen und Graphik mit Guido

Mittwoch:

-ab 15 Uhr Töpfern mit Joan

Donnerstag:

-ab 15 Uhr kreative Angebote mit Janine oder Kristin

Freitag:

-ab 15 Uhr Zeichnen und Graphik mit Guido



In den Ferien:



-Öffnungszeiten 11-18 Uhr

- zusammen Einkaufen und Mittagessen kochen (in den Ferien kostet das Essen kein Geld)

-in den Ferien steht jede Woche unter einem besonderen Motto (z.B. Sportwoche, Musikwoche, Bastelwoche etc.) ? die regelmäßigen Angebote der Schulzeit (siehe oben) werden zum Teil darin eingebunden, können aber entfallen

-gelegentlich gibt es besondere Veranstaltungen: Ausflüge (z.B. ins Aquarium Berlin, in eine Kletterwald, etc.), Übernachtungen im Haus, …

-in diesen Sommerferien haben wir am Kinder-Zelt-Lager der Gemeinden des Kirchenkreises Reinickendorf teilgenommen und waren mit unseren Kindern 10 Tage lang zelten. Auch für den Sommer 2013 planen wir wieder eine ähnliche Aktion.